Italien fürs Arbeitszimmer

Kunst-AG fertigt Italien-Bild für das Büro der neuen Stellvertretenden Schulleiterin an.

Wenige Wochen nach ihrem Amtsantritt erhielt Corina Fritsch von der Kunst-AG einen Hauch von Italien für ihr neues Arbeitszimmer in der Luise-Büchner-Schule.
Zur Enthüllung des Werks wurde die neue Stellvertretende Schulleiterin in den Kunstsaal eingeladen. Dort wurde es ihr mit den besten Wünschen von Vertreter*innen der Kunst-AG überreicht und von den Schüler*innen anschließend in ihrem Büro im Verwaltungstrakt aufgehängt. Die neue Stellvertreterin, die neben GGK und Spanisch auch Italienisch unterricht, bedankte sich ganz herzlich für das fröhliche Kunstwerk und freute sich sehr über die gelungene Überrschung, dass sie nun ein bisschen Italien in ihrem Alltag begleitet.

Das Werk "Italien fürs Arbeitszimmer" auf einer 50x50 cm großen Leinwand zeigt eine Vespa auf sonnengelbem Hintergrund, umringt von Wespen (ital. Vespa) und bunten Blumen, welche für Freude stehen.